Glutenfreies Brot, Yoga und die Liebe.

Glutenfreies Brot, Yoga und die Liebe.

Happy Freitag Euch allen. Bei mir ist heute Brotbacktag. JA, eigentlich wie jeden Freitag. Ich tüftel, knete, kombiniere Zutaten, um das für mich optimale glutenfreie Brot zu bekommen. Es ist eine Wissenschaft für sich.  Aber eins ist klar: Glutenfreier Brotteig...
Sommer, Sonne und Kiten

Sommer, Sonne und Kiten

Gerade bin auf Naxos und verbringe meinen Geburtstag hier. Eine wunderschöne Insel, mit tollen Menschen und extrem gutem Essen. Das hat mich wirklich überrascht. Sogar glutenfrei und meinen entkoffeinierten Kaffee bekomme ich hier überall. Hätte ich gar nicht erwartet...
Streetfood Festival Düsseldorf

Streetfood Festival Düsseldorf

„…In Düsseldorf ist doch Streetfood Festival. Gehst Du hin?..“ fragt mich die liebe Denise Wa. Uns Mädels vereint nicht nur der gleich Vorname Nein, wir brennen auch für #foodthemen. Sie schreibt für #stern #genuss. Also gabs ein Denise-Denise...