Sommer, Sonne und Kiten

Sommer, Sonne und Kiten

Gerade bin auf Naxos und verbringe meinen Geburtstag hier. Eine wunderschöne Insel, mit tollen Menschen und extrem gutem Essen. Das hat mich wirklich überrascht. Sogar glutenfrei und meinen entkoffeinierten Kaffee bekomme ich hier überall. Hätte ich gar nicht erwartet und bin doch sehr happy. Aber ich schweife ab, eigentlich bin ich ja zum Kiten hier. Wenn der Meltemi über die Insel fegt, treffen sich hier Kiter aus der ganzen Welt. Damit ich für die Wintermonate noch mehr Sicherheit auf dem Board bekomme, übe ich hier fleißig. Im Januar gehts ja schließlich nach Brasilien und da warten 25-30 Knoten – also eher “ Sturm“ :-). Arbeiten muss ich natürlich auch, deshalb habe ich heute morgen ganz früh alles erledig was anbrennen konnte. Und wisst ihr, was das Beste an meinem Leben als Arbeitsnormade ist? Ich klapp den Laptop einfach zu, wann ich will. Heute war so viel Wind, da musste ich aufs Wasser – üben, üben, üben.

Und nach  Sonne, kiten und yogaflow ist mir jetzt nach Salat mit Nektarine, Olivenöl von der Insel. Abgeschmeckt mit Zitronensaft, Tahini und meinem homemade ayurvedischen Salz. Das begleitet mich immer auf meinen Reisen. Glutenfrei, laktosefrei und mit regionalen Produkten von der wunderschönen Insel Naxos.

Greece-Dinner After sun , kiting and yoga flow it’s time for salad. With local nectarine, olive oil from Naxos, lemon juice, Tahini and my ayurvedic salt . That’s always accompanied me on my travels. Delicious